Erstwahlhelfer Hamburg Logo www

Du hast Lust und Interesse, bei der Bezirksversammlungs- und Europaparlamentswahl Erstwahlhelfer*in zu werden? Leider sind alle Plätze für diese Wahlen voll belegt.

Wir sind für die Europaparlaments- und Bezirksversammlungswahlen am 26.05.2019 voll. Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Für die Bürgerschaftswahl in Hamburg im Februar 2020 werden wir wieder neu an den Start gehen. Eine Anmeldung werden wir an dieser Stelle rechtzeitig freischalten. Wie im Ablauf beschrieben, brauchen wir dann deine Daten, um ein passendes Wahllokal für Dich zu finden. Wir freuen uns auf Dich!

Du musst am Wahltag (23.02.2020) min. 16 Jahre alt sein, wenn Du Wahlhelfer sein willst. Wir bieten jüngeren Jugendlichen aber an, an der Ausbildung und am Programm teilzunehmen, ohne am Wahltag eingesetzt zu werden.

Ablauf

Hier findest Du alles, was Du über den zeitlichen Ablauf des Projektes wissen musst.

Die Schulung

Unsere spannende Schulung macht Dich fit für den Wahltag im Wahllokal!

facebook

Gerne kannst Du uns auf facebook folgen, um noch mehr über das Projekt zu erfahren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen